© s t e r n e l f e

Frühlingsgeflüster

Frühling liegt in der Luft. Die Knollen der Schneeglöckchen treiben aus, sie strecken ihre weissen Köpfchen zur Erde hinaus und sind gespannt, was der neue Zyklus für sie bereit hält. Spürst du auch die keimende Kraft eines Neu- oder Wiederbeginns in dir? 

Lass dich unterstützen und führen – hol die Energie deines Krafttiers in dein Leben und sei gespannt, welche Botschaft es dir mitbringt. Kontaktiere mich, ich freue mich, zusammen mit dir in die untere Welt zu reisen. Bis Ende Mai schenke ich dir 60 Franken an das 90-minütige Ritual – du bezahlst nur 150 Franken anstatt 210 Franken.
 

Was erwartet dich?

  • Gemeinsam eröffnen wir den heiligen Raum
  • Ich räuchere dich mit weissem Salbei und rassle deine Chakren aus, damit du optimal auf die Reise vorbereitet bis.
  • Ich begleite dich auf deiner Reise in die untere Welt, wo du deinem Krafttier und/oder Helfertier begegnest.
  • Wir lassen deine Reise Revue passieren und befassen uns mit deinem Krafttier.
  • Während des ganzen Rituals erfährst du mehr über die schamanische Welt. 
Was ist ein Krafttier? Lies hier meinen Blogbeitrag.