© s t e r n e l f e

Schamanismus 

Mit schamanischen Heilritualen die Wunden der Seele heilen und die eigene Wahrheit erkennen


Schamanisches Arbeiten kann uns dabei unterstützen, das persönliche Weltbild zu erkennen, Änderungen im eigenen Glaubenssystem vorzunehmen und dadurch die eigene Wahrheit zu finden. Angst, Stress und einschneidende Erlebnisse bleiben oft energetisch im Körper stecken und können häufig nicht über den Verstand gelöst werden.
Für schamanische Heilrituale begeben wir uns meist durch monotonen Trommelschlag, welcher den Herzschlag von Mutter Erde symbolisiert, willentlich in einen anderen Bewusstseinszustand - den schamanischen Bewusstseinszustand. Der Rhythmus der Trommel begleitet uns in die Anderswelt und bringt uns zu unserem tiefsten Innern. In unserem Seelenkern können wir auf verborgenes Wissen stossen, Wunden aufdecken und heilen. Im schamanischen Bewusstseinszustand können wir dank unserer inneren Weisheit, Kontakt zu unserer geistigen Führung aufnehmen, Kraft daraus schöpfen und unsere Geistführer kennenlernen. 
Dieser Prozess kann uns helfen, Einsichten in die persönliche Lebensaufgabe zu gewinnen, inneren Frieden zu finden und ein Leben in Harmonie mit sich und der Umwelt zu führen. 

Welches Ritual sich für dich und dein Anliegen am besten eignet, entscheiden wir am besten zusammen aus der Situation heraus. Mein Angebot umfasst:
  • Schamanische Reise
  • Schamanische Krafttiersuche
  • Seelenrückholung
  • Rückführung
  • Ahnenarbeit
  • Vergebungsarbeit
Jeder Mensch hat die Veranlagung schamanisch reisen zu können. Was förderlich ist:
  • Vertrauen
  • Wille
  • Fokus
  • Übung
  • Disziplin
Mein Ziel ist es, dass meine Klientinnen und Klienten selber schamanisch reisen können - natürlich unter meiner An- und Begleitung. Weshalb mir das so wichtig ist? Ich bin überzeugt, dass das eigene Abtauchen in eine andere Welt, die kraftvollste Erfahrung ist und zu den heilsamsten Erkenntnissen führt. Nicht umsonst sagt man: Schamanismus ist Erfahrungsheilung d.h. Heilung durch Erfahrung.

Willst auch du diese Erfahrung machen? Dann kontaktiere mich - ich freue mich auf dich!

"Eine neue Art spirituell Praktizierender ist gefragt, die mit den Elementen der alten schamanischen Praktiken auf die Herausforderung der heutigen Welt antworten können." (Wolf Ondruschka, Geh den Weg des Schamanen)

Die schamanische Arbeit unterstützt uns dabei, Blockaden zu erkennen und die Energie wieder ins Fliessen zu bringen, damit unser System ins Gleichgewicht kommen kann.